Gottesdienst für Liebende

Pressemitteilung bad Münder, 31. Januar 2022
Teelichterherz
Teelichterherz | Foto@pixaby

Zu einem Gottesdienst in der Reihe sonntags um 5 lädt die Petri-Pauli-Gemeinde am 13. Februar ein.
Der zur Tradition gewordene „Gottesdienst für Liebende“ richtet sich an junge und ältere Paare genauso wie an Singles und Familien, an Verpartnerte und Freund*innen, eben an alle, die jemanden liebhaben. Für die musikalische Begleitung war „Anna singt“ gebucht, krankheitsbedingt kommt nun allerdings Tasso Rudolph, vielen als Virtuose moderner Musik an der Orgel aus Bakede bekannt, am Klavier zum Einsatz.
Im Mittelpunkt des Gottesdienstes, der um 17 Uhr beginnt und unter 3G-Regelung gefeiert wird, steht wie immer die Segnung im Lichterherz. „Ich hoffe sehr, dass dieser Gottesdienst wie geplant stattfinden kann, bitte beachten Sie die tagesaktuelle Presse sowie unsere Homepage www.petri-pauli-gemeinde.de“, ergänzt Daentzer.
.