Gottesdienst am Heiligabend

Eine volle Kirche zu Weihnachten - das ist in Zeiten von Corona nicht denkbar. Wir haben uns entschieden, Weihnachten draußen zu feiern:
Draußen fing es ja einmal an, auf dem Hirtenfeld von Bethlehem, kam der Engel zu denen, die wenig Hoffnung hatten, die im Abseits standen.

Event single img Bildquelle:

Wann

Anmeldung / Kartenvorverkauf

Informationen zu Anmeldung / Kartenvorverkauf

Wegen der zurzeit geltenden Abstandsregeln stehen für die einzelnen Gottesdienste nur eine begrenzte Anzahl von Stehplätzen zur Verfügung, sodass eine frühzeitige Reservierung empfohlen wird.
Bei der Reservierung müssen gemäß den geltenden gesetzlichen Bestimmungen auch die Kontaktdaten hinterlassen werden.
Die Reservierung erfolgt über heiligabend2020@web.de
Eine Mund-Nasen- Bedeckung ist mitzubringen.